Mike Singer gilt als neue Hoffnung für den deutschen Musikmarkt.

Mit seiner gefühlvollen Stimme, einem coolen Look und einer großen Portion Selbstbewusstsein hat sich Mike Singer schon jetzt eine beachtliche Fangemeinde in den sozialen Netzwerken erarbeitet. Ein großer Schritt gelang dem YouTube-Star aus Offenburg, als er 2013 in der ersten Staffel von „The Voice Kids“ die Herzen des Publikums für sich gewann. 2015 erschien seine erste, lang erwartete EP „Nur mir Dir“. Sechs exklusive Tracks überzeugen durch professionelle Songaufnahmen und das einzigartige, mitreißende Mike Singer-Flair. Im Internet finden sich zu den Songs passende aufwendig produzierte Musikvideos. Mike Singer gibt auch abseits der Musik immer 100%. So betreibt er auch einen eigenen Fanshop mit einer kompletten Kollektion an stylischen Klamotten und Accessoires.

Freuen Sie sich auf dieses großartige Nachwuchstalent der Musikszene. Mike Singer hat die Stimme und den Style eines Stars.

Quelle: Concertixx GmbH